page-template-default,page,page-id-21718,stockholm-core-2.3.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Title Image

Alle Informationen zum Vereinsbeitritt

Mitglied in der AGFK MV e. V. können Städte, Gemeinden, Ämter und Landkreise aus ganz Mecklenburg-Vorpommern werden. Die AGFK MV e. V. hilft den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der kommunalen Verwaltungen in M-V, für guten und sicheren Rad- und Fußverkehr zu sorgen. Nehmen Sie gerne Kontakt auf!

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen und Unterlagen für Ihren Beitritt:

Für die Mitgliedschaft in der AGFK MV e. V. ist ein Beschluss Ihrer kommunalen Gremien notwendig. Außerdem wird ein jährlicher Mitglieds-Beitrag erhoben, der nach Einwohnerzahl gestaffelt ist. Für kommunale Verwaltungen rentiert sich die Mitgliedschaft finanziell, da ihnen die Arbeit der AGFK MV Geld- und Personal-Ressourcen spart. Für den Beitritt benötigen Sie folgende Unterlagen:

AGFK MV Muster-Beschlussvorlage (docx)

Satzung AGFK MV e. V.

Beitragsordnung AGFK MV e. V. (pdf)

Zusätzliche Informationen:

Tätigkeitsbericht AGFK MV 2021 (pdf)

Präsentation Tätigkeiten und Entwicklung AGFK MV (pdf)

Nach dem Beitritts-Beschluss:

Mitgliedsantrag AGFK MV (als docx, und als pdf)