Über die AGFK MV
page-template-default,page,page-id-21574,stockholm-core-2.3.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Title Image

Über die AGFK MV

Die Arbeitsgemeinschaft stellt sich vor

AGFK MV, das steht für „Arbeitsgemeinschaft für fahrrad- und fußgängerfreundliche Kommunen in Mecklenburg-Vorpommern”. Mitglieder der AGFK können Kommunen aus ganz Mecklenburg-Vorpommern werden. Im Beirat der AGFK MV sind Institutionen wie ADFC, Tourismusverband und Städte- und Gemeindetag vertreten. Das gemeinsame Ziel: Rad- und Fußverkehr in MV voranbringen.

Organigramm AGFK MV

Die AGFK MV fördert und organisiert die Vernetzung und Weiterbildung von Kommunen sowie gemeinsame Aktivitäten und Projekte für mehr Rad- und Fußverkehr in MV.

Machen Sie mit!

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.