Online-Info-Veranstaltung zur AGFK MV mit Vorstandsmitglied Jan van Leeuwen (Gemeinde Hohenkirchen)

Am 15. April informiert die AGFK MV in einer Online-Videokonferenz über die Arbeit der AGFK MV und den Mehrwert, den eine Mitgliedschaft für kommunale Mitglieder bietet. Neben der Vorstellung der AGFK MV durch Geschäftsführer Tim Birkholz, wird Vorstandsmitglied Jan van Leeuwen, Bürgermeister der Gemeinde Hohenkirchen, die Erarbeitung des Radverkehrskonzeptes seiner Gemeinde vorstellen sowie die aktuelle ämterübergreifende Erarbeitung eines Förderantrages für das Programm „Stadt und Land“. In kleiner Runde wird es die Möglichkeit geben, individuelle Fragen zu stellen und ins Gespräch zu kommen.

Informationen zur Videokonferenz:

• Datum: Donnerstag, 15. April, 10:00 – 11:15 Uhr
  • Zielgruppe: Sachbearbeitende und Führungskräfte der kommunalen Verwaltungen in M-V sowie interessierte Stadt- oder Gemeindevertreter:innen
  • Kosten: kostenlos – die Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt
  • Zugang: per GoTo-Meeting
  • Programm:
    • Tim Birkholz (Geschäftsführer AGFK MV e. V.) – Mehrwert der AGFK MV für kommunale Mitglieder
    • Jan van Leeuwen (Vorstandsmitglied AGFK MV, Bürgermeister Hohenkirchen) – Vorstellung Radwegekonzept der Gemeinde Hohenkirchen und Erarbeitung eines Förderantrages für das Programm „Stadt und Land“
    • viel Zeit für individuelle Fragen
  • Anmeldung: per e-Mail an mail[at]agfk-mv.de

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Für erste Informationen zur Mitgliedschaft besuchen Sie den Bereich Mitglied werden auf unserer Webseite.