Stadtradeln-Anmeldung
24433
post-template-default,single,single-post,postid-24433,single-format-standard,stockholm-core-2.3.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Stadtradeln-Anmeldung

Das STADTRADELN 2023 steht beinahe in den Startlöchern. Die Anmeldung für Kommunen ist jetzt offen. Ab dem 15.03 können sich Kommunen zum STADTRADELN 2023 anmelden.

Besonders ist dieses Jahr die Förderung mit 40.000 € des Landes Mecklenburg-Vorpommerns. Das ist doppelt so viel, wie im vergangenen Jahr. Vielen Dank an das Land, das ist ein starker Schritt in Richtung öffentliche Radverkehrsförderung . Auch die AGFK-MV hat sich dafür seit Jahren eingesetzt.

Alle Kommunen, ob schon mal dabei gewesen oder Neulinge, sollten die Gelegenheit nutzen und sich beim STADTRADELN anmelden. Wir freuen uns, auch die teilnehmenden Kommunen des Austauschsworkshops zum Thema STADTRADELN vor zwei Wochen, im Wettbewerb zu sehen. Hier geht es direkt zum Anmeldeformular.

Falls Fragen bestehen, können Sie hier die Kontaktdaten finden.