Fortsetzung der Kooperation von AGFK MV und Mobilitätsforum Bund

Fortsetzung der Kooperation von AGFK MV und Mobilitätsforum Bund

Die AGFK MV hatte schon im letzten Jahr eine erfolgreiche Kooperation mit dem Mobilitätsforum Bund, welche nun fortgesetzt werden kann. Profitieren tun davon vor allem die AGFK MV Mitglieder, da sie Zugang zu einer kostenlosen Fortbildung erhalten. Dabei kann jeweils eine Person pro AGFK MV Mitglied pro Veranstaltung kostenlos teilnehmen. Weitere Informationen sind über den Button zu finden. Die neuen Termine für Fortbildungen werden in Kürze ebenfalls veröffentlicht.