Radzählgerät der AGFK MV in Broderstorf im Einsatz

Radzählgerät der AGFK MV in Broderstorf im Einsatz

Die Mitgliedskommune Broderstorf hat diesen Sommer zwei Monate lang kostenlos das Radzählgerät der AGFK MV ausgeliehen und mit Erfolg an verschiedenen Orten in der Gemeinde die Anzahl der Radfahrenden gemessen.

Die Ergebnisse können nun ausgewertet werden und in die Radverkehrsplanung der Gemeinde einfließen.

Die Möglichkeit das Gerät kostenlos auszuleihen steht allen Mitgliedern der AGFK MV zur Verfügung. Unter folgendem Button können dazu weitere Informationen gefunden werden.