Exklusives Programm für AGFK MV Mitglieder am 28. und 29. September
24817
post-template-default,single,single-post,postid-24817,single-format-standard,stockholm-core-2.3.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Exklusives Programm für AGFK MV Mitglieder am 28. und 29. September

Eine große Bereicherung für Mitglieder der AGFK MV ist unter anderem der Austausch mit anderen engagierten Vertreter:innen. Hier werden Ideen verbreitet, Probleme besprochen und die Zeit unter Gleichgesinnten genossen. Diese Möglichkeit möchte die AGFK MV auch im Rahmen der Fachveranstaltung am 28. und 29. September exklusiv für Mitglieder der AGFK MV bieten.

Nach einem Donnerstag voller intensivem Austausch und bereichernden Gesprächen wird es ab 18.30 Uhr ein gemütliches Abendessen im Braugasthaus „Zum alten Fritz“, mit Gelegenheit zum Kennenlernen anderer AGFK MV-Mitglieder geben. Hier wird auch der Vorstandsvorsitzende Andreas Grund anwesend sein. Beruhigt und gesättigt kann die Hansestadt Rostock ab 21 Uhr in einer nächtlichen, touristischen Stadtführung noch einmal von einer anderen Seite betrachtet werden.

Am Freitag Morgen um 9 Uhr begibt sich die Gruppe auf eine zu Fuß-Exkursion zur Rostocker Sommerstraße und wird dort einem Fach-Vortrag von Detlev Gündel (PGV Alrutz) zu den bevorstehenden Neuerungen der ERA lauschen. Hier werden auch Fach-Kolleg:innen der RAD.SH in Schleswig-Holstein dabei sein. Gegen 14 Uhr endet das Programm.

Eine Anmeldung ist auch für jeden der drei Programmteile einzeln möglich, für diejenigen, die am Donnerstag Abend und Freitag Morgen dabei sein können und wollen, ist eine Übernachtung in Rostock am sinnvollsten. Da die Plätze für die Programmpunkte begrenzt sind, wird eine schnelle Anmeldung empfohlen. Anmeldungen daher bis spätestens zum 25. September an anmeldung@agfk-mv.de.

Das Programm im Überblick: